Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Elektrische Heckklappe (5450 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ewald (Gast)  
10.01.06
Elektrische Heckklappe beim 2,4 Tourer

Modell 2003 Gekauft Mai 2004 - 139.000 Autobahnkilometer. Aus heiterem Himmel lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen, weder mit Schlüssel (Funk) noch manuell - nur sehr mühsam von innen (macht riesigen Spass wenn der Laderaum rammelvoll ist > wünsche den Technikern die das verprochen haben die Pest an den Hals).
Fazit : Muss getauscht werden, scheint bereits kaputt zu sein kostet die Kleinigkeit von ca 500Euro
Das bin ich von Honda nicht gewohnt - hatte bereits drei verschieden: Civic, CVR und nun den Tourer.

Freue mich auf eure Kommentare

Beste Grüsse
Ewald
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektrische Heckklappe (5450 Klicks)

Ewald10.01.06

Re: Elektrische Heckklappe (2609 Klicks)

Anja Meyer12.01.06

Re: Elektrische Heckklappe (2476 Klicks)

engelsauge13.01.06

Re: Elektrische Heckklappe (2281 Klicks)

doc113.01.06

Re: Elektrische Heckklappe (1843 Klicks)

tagl07.11.07

Re: Elektrische Heckklappe (2093 Klicks)

Patrickschw27.12.07

Re: Elektrische Heckklappe (8789 Klicks)

David23.09.09

Re: Elektrische Heckklappe (3744 Klicks)

Christoph Schäpperle03.01.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde