Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einparkhilfe (809 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D'accord (Gast)  
03.04.05
Wieviel hat das gekostet?

Ich hatte, bevor mich mir den CDTI- Tourer gekauft habe, den Nissan Primera Probe gefahren. Bei dem ist - lt. Verkäufer serienmäßig - eine Rückfahrkamera eingebaut.
Eine geniale Sache die mich dazu inspiriert hat dies bei meinem Tourer mit org. Navi umzusetzen.
Es gibt hierfür diverse Video- RGB converter die man einfach zwischen DVD-Navi und Monitor setzt.
Die Kosten für Material liegen zwischen 200 und 600 Euro - je nachdem was man damit noch anstellen möchte... B-]
Mit der Umsetzung werde ich demnächst beginnen.
Wenn Interesse besteht, werde ich evtl. den ganzen Einbau dokumentieren und in dann ins Netz setzen.

Greatings

D'accord
ThemaAutorDatum/Zeit

Einparkhilfe (2759 Klicks)

überhaupt16.11.04

Re: Einparkhilfe (945 Klicks)

Bernhard Nar18.11.04

Re: Einparkhilfe (829 Klicks)

Engelsauge02.03.05

Re: Einparkhilfe (733 Klicks)

Christian M.02.04.05

Re: Einparkhilfe (809 Klicks)

D'accord03.04.05

Re: Einparkhilfe (801 Klicks)

Balschuweit30.04.05

Re: Einparkhilfe (742 Klicks)

D'Accord01.06.05

Re: Einparkhilfe (710 Klicks)

Tourer 2.005.06.05

Re: Einparkhilfe (1365 Klicks)

mattbug6419.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde