Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einparkhilfe (801 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Balschuweit (Gast)  
30.04.05
Hallo!

Ich bakomme in den nächsten Wochen auch einen Accord Tourer. Momentan fahre ich einen Nissan Primera. Der hat eine Rückfahrkamera. Das ist echt genial.
Ich hab mich bei Honda Deutschland informiert, ob es nicht die Möglichkeit gibt, ne Rückfahrkamera zu installieren.
Man gab mir die Auskunft, dass das Navi von Alpine sei und das Steuergerät auch mit einem Anschluss für eine Kamera ausgestattet sei. Jedoch fehlt das notwendige Innenleben. Demzufolge soll es nicht möglich sein, das Bild direkt auf den Navimonitor zu bringen.

Dein Beitrag beweist aber scheinbar das Gegenteil. Mich würden da schon diverse Einzelheiten interessieren, da ich das unbedingt auch haben möchte. Bin halt vom Nissan verwöhnt. Wäre also schön, wenn Du mir mal etwas zukommen lassen könntest.

Gruß

Marko
ThemaAutorDatum/Zeit

Einparkhilfe (2759 Klicks)

überhaupt16.11.04

Re: Einparkhilfe (945 Klicks)

Bernhard Nar18.11.04

Re: Einparkhilfe (829 Klicks)

Engelsauge02.03.05

Re: Einparkhilfe (733 Klicks)

Christian M.02.04.05

Re: Einparkhilfe (809 Klicks)

D'accord03.04.05

Re: Einparkhilfe (801 Klicks)

Balschuweit30.04.05

Re: Einparkhilfe (742 Klicks)

D'Accord01.06.05

Re: Einparkhilfe (710 Klicks)

Tourer 2.005.06.05

Re: Einparkhilfe (1365 Klicks)

mattbug6419.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde