Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einparkhilfe (742 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D'Accord (Gast)  
01.06.05
Hallo Marko,

erst einmal Gratulation zu Deinem neuen Tourer!
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und besonders viel Spaß damit.

Der erste (halbe Schritt) hinsichtlich Rückfahrkamera ist gemacht. Ich habe jetzt endlich eine geeignete Kamera gefunden welche in den Heckspoiler eingebaut werden kann und auch allen Anforderungn entspricht (Temperaturtauglichkeit, Wasserdicht).
Leider wurde mir die PAL-Version geliefert, aber die NTSC-Version soll es auch geben und wird bestellt.

By the way: Deine E-Mail scheint nicht mehr erreichbar!

Gruß

Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

Einparkhilfe (2759 Klicks)

überhaupt16.11.04

Re: Einparkhilfe (945 Klicks)

Bernhard Nar18.11.04

Re: Einparkhilfe (829 Klicks)

Engelsauge02.03.05

Re: Einparkhilfe (733 Klicks)

Christian M.02.04.05

Re: Einparkhilfe (809 Klicks)

D'accord03.04.05

Re: Einparkhilfe (801 Klicks)

Balschuweit30.04.05

Re: Einparkhilfe (742 Klicks)

D'Accord01.06.05

Re: Einparkhilfe (710 Klicks)

Tourer 2.005.06.05

Re: Einparkhilfe (1365 Klicks)

mattbug6419.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde