Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Honda Accord Tourer 2.4 - nur Probleme (1895 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas.H (Gast)  
16.12.04
Das Thema lässt mir jetzt irgendwie doch keine Ruhe. Ich hab` in der Zwischenzeit rausgefunden, dass der ADAC in Dortmund für eine Leistungsprüfung auf dem Prüfstand 30 € haben möchte (für Mitglieder 25€). Der einzige Haken - ich hab` Winterreifen drauf und für die Prüfung müsste ich die Sommerreifen aufziehen. Ob ich mir diesen Stress jetzt antue und zwei mal die Reifen wechsel oder noch bis zum Frühjahr warte weiß ich im Moment noch nicht, aber für diesen Preis werde ich es wohl in jedem Fall mal machen lassen. Wäre schön, wenn die anderen sich noch mal diesbezüglich zum Stand der Dinge äußern könnten.

Gruss aus Dortmund
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Accord Tourer 2.4 - nur Probleme (8505 Klicks)

Pit06.12.04

Re: Honda Accord Tourer 2.4 - nur Probleme (3029 Klicks)

Martin Reininghaus07.12.04

Re: Honda Accord Tourer 2.4 - nur Probleme (2481 Klicks)

Pit07.12.04

Re: Honda Accord Tourer 2.4 - nur Probleme (2482 Klicks)

Martin Reininghaus08.12.04

Re: Honda Accord Tourer 2.4 - nur Probleme (2138 Klicks)

Andreas.H15.12.04

Re: Honda Accord Tourer 2.4 - nur Probleme (2170 Klicks)

TOURERist15.12.04

Re: Honda Accord Tourer 2.4 - nur Probleme (1895 Klicks)

Andreas.H16.12.04

Re: Honda Accord Tourer 2.4 - nur Probleme (1902 Klicks)

Pit19.12.04

Re: Honda Accord Tourer 2.4 - nur Probleme (2049 Klicks)

Heino19.12.04

Re: Honda Accord Tourer 2.4 - nur Probleme (3448 Klicks)

Engelsauge02.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde