Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gummigeruch Umluft Klimaanlage (1626 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
strani (Gast)  
13.01.05
Hallo,
habe im Dezember 2004 einen Tourer Diesel Vorführwagen erstanden, mit 9600 km auf der Uhr.
In der Woche vor Weihnachten hatte ich dann bei Benutzung der Scheibenenteiserfunktion (Laternenparker) einen beißenden Geruch im Auto, ob nun Gummi oder verschmutzte Heizanlage - keine Ahnung. Leider war die Werkstatt auch hier ratlos. Ich benutze diese Funktion nun jeden Morgen und habe den Eidruck das es besser wird. Da die Zusatzheizung über die Kliemaanlage aber erst unter 4°C und bis 75°C Motortemperatur zuschalten soll, kann ich erst bei den nächsten Frostgraden mitteilen ob die Zusatzheizung die Ursache ist.
Ich nehme ja stark an, da der Wagen im April 04 zugelassen wurde und ich wahrscheinlich der Erste bin der diese Funktion der Klimaanlage nutze.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gummigeruch Umluft Klimaanlage (2819 Klicks)

doc121.12.04

Re: Gummigeruch Umluft Klimaanlage (1626 Klicks)

strani13.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde