Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit Blinker,Wischer,Temperaturanzeige und Zentralverrieglung (1362 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anton Schuler (Gast)  
04.02.05
Habe seit heute Nachmittag das geschilderte Problem!

Nachdem ich gelesen habe das die Hecktüre offen sei habe ich dies getestet -- tatsächlich offen. Ich hab sie wieder zugemacht, die Aussenlampen haben geblinkt (wie wenn das Auto geschlossen würde). Dann habe ich die Hecktüre nochmals geöffnet -- mit dem Erfolg das die Alarmanlage losging. Zur Freude der Nachbarn um 21:45!


Was hat den die Garage gemeint?

Schöne Grüsse
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Blinker,Wischer,Temperaturanzeige und Zentralverrieglung (3215 Klicks)

Sven Hartmann23.01.05

Re: Probleme mit Blinker,Wischer,Temperaturanzeige und Zentralverrieglung (1362 Klicks)

Anton Schuler04.02.05

Re: Probleme mit Blinker,Wischer,Temperaturanzeige und Zentralverrieglung (1739 Klicks)

Sven Hartmann08.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde