Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit Blinker,Wischer,Temperaturanzeige und Zentralverrieglung (1739 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sven Hartmann (Gast)  
08.02.05
So also mein Problem ist gelöst !!

Und zwar war es eine eine dichtung in der fahrer rüre die undicht geworden ist und dadurch ist wasser in die elektronik eingedrungen .

Da der Honda sehr empfindlich auf veränderte widerstände reagiert hat er gesponnen, was letztendlich so schlimm war das gar nichts mehr ging !!

Werkstatt hat den fehler behoben und neu abgedichtet und wie es aussieht wird da auf kurz oder lang eine rückruf aktion von honda kommen wo dieser fehler direkt an jedem acccord behoben wird bevor er richtig zur erscheinung kommt !!

Achja wer es vielleicht noch nicht weis:

Das klappern in der rechten und linken scheibe wird von honda auch umsonnst verbessert ( andere fensterdichtungen ) , einfach mal ihren Honda händler fragen .
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Blinker,Wischer,Temperaturanzeige und Zentralverrieglung (3215 Klicks)

Sven Hartmann23.01.05

Re: Probleme mit Blinker,Wischer,Temperaturanzeige und Zentralverrieglung (1362 Klicks)

Anton Schuler04.02.05

Re: Probleme mit Blinker,Wischer,Temperaturanzeige und Zentralverrieglung (1739 Klicks)

Sven Hartmann08.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde