Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (1013 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
engelsauge (Gast)  
14.01.06
Hallo Tino,
das wäre Klasse. Ich bin bei Honda Petrick in HH-Stellingen. Der Standort ist 2 Minuten von der BAB 7 entfernt. ( Ansprechpartner ist Herr Nibbes.
Wenn du mich direkt anschreiben willst, kannst du dieses unter didi@engelsauge.de tun

Mir kam es übrigens auch sehr merkwürdig vor, dass beide Male im Winter das mit der Zentralverriegelung auftritt. Mir kam der Gedanke, dass evtl. irgendein Teil die Kälte nicht verträgt. Mein Auto ist auch kein Garagenauto...

Wie gesagt, freue mich, wenn du dich meldest.
LG
Diane
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit der Zentralverriegelung (3570 Klicks)

Engelsauge02.03.05

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (1350 Klicks)

Engelsauge14.07.05

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (1158 Klicks)

engelsauge11.01.06

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (1242 Klicks)

Tino14.01.06

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (1013 Klicks)

engelsauge14.01.06

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (958 Klicks)

engelsauge14.01.06

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (884 Klicks)

engelsauge08.02.06

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (865 Klicks)

TOURERist09.02.06

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (827 Klicks)

engelsauge09.02.06

Re: Probleme mit der Zentralverriegelung (1547 Klicks)

TOURERist10.02.06

Probleme mit der Zentralverriegelung (873 Klicks)

Tino14.01.06

Uhr Einstellungen (1847 Klicks)

Migdal03.05.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde