Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

2,4 Tourer hintere Radlager (4186 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ewald (Gast)  
29.03.05
Hallo,
ich habe den Tourer 2,4l executive letztes Jahr im Mai gekauft. Am Anfang rundum zufrieden, Verbrauch immer um die 8 Liter, max 14 Liter bei Schnitt 200km/h auf der Autobahn.
Vor 1 Woche die gro0e Überraschung (61.000km), ein brummendes Geräusch kommt von der Hinterachse, dachte es sind die Winterreifen - weit daneben, beide hinteren Radlager schrottreif, bin mit lautem Gekrache auf der Autobahn liegengebliegen.
Reparatur ist ein Problem, Radlager kommen aus GB ein Woche warten :-((
Der Fahrersitz ist ebenfalls locker, aber nur in bestimmten Stellungen.
Würde mich interessieren ob noch jemand mit den hinteren Radlagern Probleme hatte.
Beste Grüße
Ewald
ThemaAutorDatum/Zeit

2,4 Tourer hintere Radlager (4186 Klicks)

Ewald29.03.05

Re: 2,4 Tourer hintere Radlager und allgemein (2306 Klicks)

Pit03.04.05

Re: 2,4 Tourer hintere Radlager (1961 Klicks)

D'accord03.04.05

Re: 2,4 Tourer hintere Radlager (1927 Klicks)

Daccord09.05.05

2,4 Tourer hintere Radlager (1722 Klicks)

Ewald29.03.06

Re: 2,4 Tourer hintere Radlager (2481 Klicks)

Michele31.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde