Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Warnsignal Sicherheitsgurt (1512 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michele (Gast)  
27.04.05
Hi
Das Problem hatte ich auch (hatte).
Ich hab mir einfach vom Schrottplatz ein passendes Sicherheitsgurtenschloss (Gegenstück) besorg und immer wenn ich nun nicht angegurtet unterwegs bin, steckt ich das Teil in das Gurtschloss, dann piepst nichts mehr.
Ich fahr normalerweise immer mit Gurt, aber mit schmutziger Arbeitskleidung will ich halt den Gurt nicht beschmutzen.

Gruß
Michele
ThemaAutorDatum/Zeit

Warnsignal Sicherheitsgurt (3129 Klicks)

Achim Pfeifer24.04.05

Re: Warnsignal Sicherheitsgurt (1512 Klicks)

Michele27.04.05

Re: Warnsignal Sicherheitsgurt (1481 Klicks)

Bavaria0103.05.05

Re: Warnsignal Sicherheitsgurt (1968 Klicks)

Meister10.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde