Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

beschlagene Scheiben werden nicht frei (3728 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fenris (Gast)  
28.09.05
Hallo liebe Mitmenschen!

Habe bei meinem Accord (Honda Accord BJ96 1,8l Limousine) seit einer Woche Probleme mit meinen Scheiben. Bei diesem Herbst-Wetter beschlagen diese schnell und ich bekommen sie nicht mehr mit der Lüftung frei. Lediglich mit meiner Kimaanlage geht der Vorgang ruck-zuck. Nun will ich nicht ständig mit hochgefahrender Klimaanlage fahren. Habe bereits alle Lüftungsstellungen ausprobiert. Warme Luft und auch kalte Luft hefen nicht. Kann mir jemand helfen. Ich sehe sonst nichts mehr. Hilfe ! *lächel*

Sonst ist der Wagen echt so zuverlässig. Bin stolz ein Accord fahren zu können.

Danke liebe Mitmenschen *zwinker* !

Fenris
ThemaAutorDatum/Zeit

beschlagene Scheiben werden nicht frei (3728 Klicks)

Fenris28.09.05

Re: beschlagene Scheiben werden nicht frei (1719 Klicks)

Hans-Jürgen Pukies28.05.06

Re: beschlagene Scheiben werden nicht frei (6118 Klicks)

Gast21.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde