Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elektrische Heckklappe (2476 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
engelsauge (Gast)  
13.01.06
solche Probleme habe ich ja auch mit dem Tourer, wie ich schon in einem anderen Thread geschildert habe. Nur bei mir kommt noch dazu, dass das Auto sich selbständig verriegelt, wenn der Zündschlüssel steckt.

Ich muß sagen, daß kenne ich von Honda gar nicht. Das ist nicht der erste Honda, den ich fahre. Der Civic hat z.B. bei mir früher nicht ein Problem gehabt. Wir haben uns im Grunde nur ein neues Auto gekauft, weil es größer werden mußte...

Bei mir wird das Steuergerät ausgetauscht und ich hoffe, dass sie dieses Mal gleich auch das Schloß der Heckklappe austauschen. Denn beim ersten Mal war es nicht nur mit dem Steuergerät getan...

Euch allen ein schönes Wochenende
Diane
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektrische Heckklappe (5450 Klicks)

Ewald10.01.06

Re: Elektrische Heckklappe (2609 Klicks)

Anja Meyer12.01.06

Re: Elektrische Heckklappe (2476 Klicks)

engelsauge13.01.06

Re: Elektrische Heckklappe (2281 Klicks)

doc113.01.06

Re: Elektrische Heckklappe (1843 Klicks)

tagl07.11.07

Re: Elektrische Heckklappe (2093 Klicks)

Patrickschw27.12.07

Re: Elektrische Heckklappe (8789 Klicks)

David23.09.09

Re: Elektrische Heckklappe (3744 Klicks)

Christoph Schäpperle03.01.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde