Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit dem Kupplungspedal (5777 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
baekermann (Gast)  
12.03.09
Hallo erstmal!!!!!!!!

Ich fahre nun schon etwas länger einen Accord,das Problem habe ich seit kurzen bei mir auch festgestellt.
Dann fuhr ich zu meiner Werkstatt(Honda Vertragswerkstatt),die schauten sich das Problem sehr genau an .Nun muss ein neuer Kupplungsbetätigungszylinder rein.
Das Problem an diesem Zylinder ist das er trocken laufen kann und dadurch Metall auf Metall reibt
und zum schluß anstößt.Das Problem kann aber auch kurzfristig gelöst werden wenn mann etwas Fett
an das Pleul des Zylinders tut.Das Problem währe dann behoben aber nicht die Ursache.Also neuer Zylinder.
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit dem Kupplungspedal (4126 Klicks)

Friedhelm Wening13.10.06

Re: Probleme mit dem Kupplungspedal (1787 Klicks)

TOURERist14.10.06

Re: Probleme mit dem Kupplungspedal (1754 Klicks)

Dieter Urbanek17.10.06

Re: Probleme mit dem Kupplungspedal (1828 Klicks)

Anthony Stegmann19.10.06

Re: Probleme mit dem Kupplungspedal (5777 Klicks)

baekermann12.03.09

Re: Probleme mit dem Kupplungspedal (6119 Klicks)

cbb13.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde