Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: defekte Bremsen (1798 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Accord 2.0 - 2004 (Gast)  
09.03.07
Hallo,

Honda gewährt Garantie, sofern das Fahrzeug regelmäßig von einem Honda-Händler gewartet wird.

Mit Hinweis auf diese Garantiebedingung, die mir auch bekannt ist, wurde dann mein Anfrage
wegen Kulanz abgelehnt.

Die Frage, ob Honda für Bremsbeläge Kulanz/Garantie gewährt, kann ich somit nicht beantworten.


Der materielle Schaden (Restwert zweier Bremsbeläge) ist gering, aber die (störende) Ungewissheit
beim Bremsen ist sicherlich noch vorhanden.



MfG Accord 2.0 - 2004
ThemaAutorDatum/Zeit

defekte Bremsen (4214 Klicks)

Accord 2.0 - 200426.02.07

Re: defekte Bremsen (1553 Klicks)

cv13508.03.07

Re: defekte Bremsen (1798 Klicks)

Accord 2.0 - 200409.03.07

Re: defekte Bremsen (6204 Klicks)

Ex-Hondafan16.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde