Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrungen mit i.ctdi und 2-Taktöl ? (7235 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin.O (Gast)  
10.07.08
Ich habe in verschiedenen Honda-Foren davon gelesen, dass (beim i.ctdi) das Zugeben von 2-Taktöl zum Diesel so sinvoll sein soll und einige Hondafahrer berichten sehr postiv davon - z.B. hier:

[www.accordforum.de]

Hat hier jemand schon "Langzeitertesterfahrungen" mit sowas und macht man nix "kaputt" damit ?

vielen Dank und viele Grüße
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit i.ctdi und 2-Taktöl ? (7235 Klicks)

Martin.O10.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde