Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: MP3-Player an Audioanlage (1704 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mewu (Gast)  
04.01.05
Hallo D.K.,

habe folgende Sachen zum MP3 abspielen im Netz gefunden:
[www.handa-accessories.com]
hier gibt es einen MP3 / WMA / CD-A Player, aber ob der in Europa lieferbar ist und überhaupt funktioniert???
Dort findest Du auch Installationsanweisungen als *.pdf, wie Du an die Anschlüsse der Audioanlage kommst.

Dann gibt es noch einen Adapter bzw. ein Interface (so groß wie eine Zigarettenschachtel).

Zitat aus einem anderen Forum:
"Die Firma Autotoys hat so etwas im Angebot.
Der Adapter gaukelt der HU vor, dass ein CD-Wechler angeschlossen ist.
Ich habe das Teil heute von meinem Arbeitkollegen aus den Staaten mitgebracht bekommen und ich kann nur sagen erste Sahne.
Auf dem Radiodisplay erscheint, wenn man auf CD/Aux wechselt, CDC für CD-Wechler und schon kanns losgehen mit dem Musikgenuß.
Das Teil heißt Axxess Digital Interface HONSNY-03, der wird auf Autotoys vertrieben hier der Link:
[www.autotoys.com]
dazu kommen so etwa 80 Dollar Versand nach Deutschland...
Gibt es auch bei:
[www.bortesi.it]

Gruß mewu
ThemaAutorDatum/Zeit

MP3-Player an Audioanlage (3430 Klicks)

mewu21.12.04

Re: MP3-Player an Audioanlage (1549 Klicks)

D.K.03.01.05

Re: MP3-Player an Audioanlage (1704 Klicks)

mewu04.01.05

Re: MP3-Player an Audioanlage (1411 Klicks)

D.K.04.01.05

Re: MP3-Player an Audioanlage (1442 Klicks)

Steffen Henrich03.02.05

Re: MP3-Player an Audioanlage (5984 Klicks)

Björn Lengenfelder27.07.05

Re: MP3-Player an Audioanlage (6101 Klicks)

Autogas - Accord05.11.05

Re: MP3-Player an Audioanlage (6788 Klicks)

Autogas - Accord05.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde