Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: MP3-Player an Audioanlage (1442 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.02.05
Hallo, zunächst einmal vielen Dank für die Infos. Ein paar Fragen hätte ich zu diesem Teil noch:

Ich möchte einen Apple iPod an mein Accord Premium-Soundsystem (mit Navi) anschliessen:

Geht das mit dem Premium Soundpaket auch oder gibt es Probleme mit dem Navi?
Wo schliesse ich dieses Gerät an und brauche ich dann lediglich ein entsprechend langes Kabel mit Chinch auf der einen Seite und Walkmanstecker auf der anderen?
Und muss man da viel aus der Mittelkonsole rausbauen

Du merkst, ich bin nicht wirklich der Technikfreak und Ahnung habe ich gerade mal zum ein- und ausschalten des Radios.

Würde mich über Antwort freuen.

Grüße.
Steffen
ThemaAutorDatum/Zeit

MP3-Player an Audioanlage (3430 Klicks)

mewu21.12.04

Re: MP3-Player an Audioanlage (1549 Klicks)

D.K.03.01.05

Re: MP3-Player an Audioanlage (1704 Klicks)

mewu04.01.05

Re: MP3-Player an Audioanlage (1411 Klicks)

D.K.04.01.05

Re: MP3-Player an Audioanlage (1442 Klicks)

Steffen Henrich03.02.05

Re: MP3-Player an Audioanlage (5984 Klicks)

Björn Lengenfelder27.07.05

Re: MP3-Player an Audioanlage (6101 Klicks)

Autogas - Accord05.11.05

Re: MP3-Player an Audioanlage (6788 Klicks)

Autogas - Accord05.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde