PMK (Gast)  
07.06.05
Hallo,

habe mir beim Kauf meines Tourers ein original Honda Navi gegönnt und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Da ich beruflich des öfteren in der Tschechei zu tun habe und auf der Navi-DVD leider nur die westeuropäischen Länder abgebildet sind, habe ich bei diversen Honda Händlern sowie Honda Europe nach einem update und/oder einer Neuauflage der Navigations DVD gefragt.
Leider konnte mir niemand eine zufriedenstellende Antwort darauf geben wann und ob eine Gesamteuropa DVD erscheint.
Hat jemand von Euch einen Lösungsvorschlag für mein kleines Problem parat oder hat die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gibt es eventuell eine Gesamteuropa-DVD eines alternativen Anbieters? (die original DVD ist von Alpine, wobei diese auch keine Information über eine Neuauflage herausgeben...)
Gruß
Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi-DVD Gesamteuropa??? (3548 Klicks)

PMK07.06.05

Re: Navi-DVD Gesamteuropa??? (1474 Klicks)

Daccord10.06.05

Re: Navi-DVD Gesamteuropa??? (1467 Klicks)

PMK18.07.05

Re: Navi-DVD Gesamteuropa??? (3407 Klicks)

Mike*20.07.05

Re: Navi-DVD Gesamteuropa??? (6954 Klicks)

felline27.01.06