Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Navi-DVD Gesamteuropa??? (1467 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PMK (Gast)  
18.07.05
Hallo Björn,

Sorry für die verspätete Rückmeldung und gleichzeitig danke für Deinen Ratschlag.
Habe mich in Tschechien bei einem Honda-Vertragshändler erkundigt und das ganze bei Honda-Tschechien gegengecheckt.

Also: Die Honda Accord in Tschechien werden OHNE Navigationssystem verkauft, da es für Osteuropa schlichtweg keine durch Honda zugelassene Navigationssoftware gibt!
Voraussichtliche Behebung dieses nicht gerade berauschenden Zustandes:
"...irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr."

Alle anderen Versuche (Anruf bei Alpine, Suche in Google mit diversen Stichworten) blieben erfolglos, sodass ich mit meinem Latein am Ende bin und mich mittlerweile damit abgefunden habe und weiterhin meine Reisen, ausgestattet mit dem guten alten Papier-Kartenmaterial, durchführen werde.

Gruß
Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi-DVD Gesamteuropa??? (3548 Klicks)

PMK07.06.05

Re: Navi-DVD Gesamteuropa??? (1474 Klicks)

Daccord10.06.05

Re: Navi-DVD Gesamteuropa??? (1467 Klicks)

PMK18.07.05

Re: Navi-DVD Gesamteuropa??? (3407 Klicks)

Mike*20.07.05

Re: Navi-DVD Gesamteuropa??? (6954 Klicks)

felline27.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde