Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: standart vs. premium Audioanlage (5730 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Accord Tourer I-CDTI
27.07.05
Hallo,

bei mir ist das PremiumSoundSystem eingebaut. Da ich bei meiner letzten Inspektion den Accord mit Standartradio hatte konnte ich hier gut Vergleich ziehen.
Ich finde das Premium Sound System schon um einiges besser, da es nicht so blechern klingt. Außerdem ist der hochtombereich detailierter, wenn auch nicht sehr gut.
Habe mir schon überlegt mal nur die Hochtöner zu tauschen.
Man darf sowieso nicht allein den Radio betrachten. Das PremiumSystem arbeitet ja auch mit anderen Lautsprechern und außerdem deren 7 an der Zahl.

Ich für meinen Teil finde das PremiumSystem inzwischen ganz ok. In meinem Verherigen Auto war der klang zwar bedeutend besser aber dafür hat man mit dem Navi und Radio etwas aus einem Guß.
Da ich bei meinem vorherigen Auto einen Blaupunkt Berlin RCM303 mit Nakamichi- Endstufen betrieben habe, war der Vergleich gegenüber dem Premium allerdings etwas unfair.

Übrigends soll Lautsprechersystem im Premium ebenfalls von Bose stammen.

Gruß
D'accord
ThemaAutorDatum/Zeit

standart vs. premium Audioanlage (7360 Klicks)

Gotsche25.07.05

Re: standart vs. premium Audioanlage (5730 Klicks)

Björn Lengenfelder27.07.05

Re: standart vs. premium Audioanlage (6264 Klicks)

Meister10.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde