Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückfahrkamera im Accord Tourer (7841 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Björn L. (Gast)  
09.08.05
Ich habe es endlich geschafft!
Statt mir diverse Löcher in die Stoßstange zu bohren um per pipsen den Abstand nach Hinten zu schätzen habe ich mir nun eine Kamera in den Heckspoiler integriert.
Die ganze war mit einer längeren Recherche und etwas Bastelaufwand verbunden aber es hat sich gelohnt.

Sobald der Rüchwärtsgang eingelegt wird erscheint auf dem Bildschirm der Navi das Bild der Kamera.

Hier die ersten Bilder - ein bischen Justage der Kamera steht noch aus.

www.lengenfelder.com/pix/rearview/rearview1.jpg

Eine Beschreibung für Nachahmer werde ich demnächst auf meine Homepage stellen.

Gruß

Björn rearview1.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückfahrkamera im Accord Tourer (7841 Klicks)

Björn L.09.08.05

Re: Rückfahrkamera im Accord Tourer (5887 Klicks)

Balu Deutschland25.06.06

Re: Rückfahrkamera im Accord Tourer (6382 Klicks)

D'accord04.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde