Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rückfahrkamera im Accord Tourer (5887 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.06.06
Tolle Sache mit der Rückfahrkamera. Gedenke mir sowas in meinen Tourer einzubauen, sobald er im Juli 2006 geliefert wird. Hab aber 2 linke Hände was Technik angeht. Wer könnte mich den da bei allem drum und dran unterstützen? Bezugsquellen der Technik und Einbau? Wär klasse. Danke! Der B.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückfahrkamera im Accord Tourer (7841 Klicks)

Björn L.09.08.05

Re: Rückfahrkamera im Accord Tourer (5887 Klicks)

Balu Deutschland25.06.06

Re: Rückfahrkamera im Accord Tourer (6382 Klicks)

D'accord04.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde