Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückfahrwarner mit Antennen-sensorik (7607 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Laszlo (Gast)  
21.09.05
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich für mein Tourer ein Rückfahrwarner einbauen soll. Was ich fragen wollte ob ihr evtl. Erfahrung(en) mit Rückfahrwarner-Systemen mit Antennen-Sensorik (einkleben in der Stoßstangenrückseite und ein paar Kabel anschleissen,fertig;ohne Löcher!!!) habt? Solche Systeme kosten 100-130 EUR bei conrad.de.
Taugen die etwas oder soll ich gleich die Löcher bohren?

Gruß,
Laszlo
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückfahrwarner mit Antennen-sensorik (7607 Klicks)

Laszlo21.09.05

Re: Rückfahrwarner mit Antennen-sensorik (5912 Klicks)

Björn Lengenfelder17.10.05

Re: Rückfahrwarner mit Antennen-sensorik (5799 Klicks)

Laszlo21.11.05

Re: Rückfahrwarner mit Antennen-sensorik (5750 Klicks)

D'accord22.12.05

Re: Rückfahrwarner mit Antennen-sensorik (6558 Klicks)

Laszlo10.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde