Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

PiN für Stummschaltung (7889 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.04.07
Grüezi mitenand

Mit Interesse habe ich die Einbauanleitung einer Freisprechanlage im Honda Accord gelesen. Nun würde mich interessieren, welcher PiN für die Stummschaltung am Stecker vom Originalstrang vorgesehen ist. Das wäre für Leute wie mich, welche kein Prüfgerät haben sehr hilfreich. In der Suche konnte ich leider nichts darüber finden.

Danke Euch schon zum Voraus falls Ihr mir helfen könnt!

Gruss Michael Blättler
ThemaAutorDatum/Zeit

PiN für Stummschaltung (7889 Klicks)

Michael Blättler20.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde