Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Pfeifgeräusche (7128 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Accord
05.08.07
Hallo zusammen,

ich fahre einen Honda Accord 2.0 mit 155 PS, Baujahr 02/2006. Mit dem Auto bin ich super zufrieden - bis auf eine Kleinigkeit.

Bei konstant 120 - 130 km/h hört man aus dem Motorraum ein feines Pfeifgeräusch. Dieses ist drehzahlabhängig. Nimmt man den Fuß vom Gas oder beschleunigt leicht, verschwindet dieses Geräusch, stellt sich aber nach konstanter Weiterfahrt wieder ein.

Hat jeamnd eine Idee, was dies sein könnte???

Besten Dank für Eure Antworten im voraus und noch einen schönen Sontag.

Friedhelm
ThemaAutorDatum/Zeit

Pfeifgeräusche (7128 Klicks)

Friedhelm Wening05.08.07

Re: Pfeifgeräusche (5991 Klicks)

Dieter Urbanek20.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde