Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tuning (6005 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
accordcm1 (Gast)  
20.04.08
klarglas gibt es nicht, aber du kannst die anlage vom 2,4lieter nehmen, ansonsten hat skunk eine anlage für knapp 900€ im angeot, und die ekommst du problemlos drunter, dar die halterungen alle schon vorhanden sind

ich selbst fahr den tourer und da hat alles ohne ploleme gepasst brauchst blos noch auspuffgummis

mfg
ThemaAutorDatum/Zeit

Tuning (7997 Klicks)

Dieter Urbanek10.08.06

Re: Tuning (6005 Klicks)

accordcm120.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde