Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (4017 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markus Bocier (Gast)  
01.10.10
Hallo. Habe gestern meinen neuen Passat von ecoagent bekommen, war alles soweit ok - 27% unter Liste. Fröhlich hüpfend. . Leider war das Bordbuch in english, habe aber zugesichert bekommen, dass ich eines in deutsch nachgeliefert bekomme. Das kann aber laut VW einige Wochen dauern...

Kann ich das Bordbuch irgendwo downloaden? Hat das schon mal jemand gemacht???
ThemaAutorDatum/Zeit

ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (4017 Klicks)

Markus Bocier01.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1200 Klicks)

Markus Bocier13.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1618 Klicks)

Ralfi_M16.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1369 Klicks)

Ralfi_M23.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1436 Klicks)

Unterschleissheimer24.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (2669 Klicks)

charly6824.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde