Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meine Erfahrung mit Autohaus Glinicke (5150 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 1.9 TDI
29.12.07
Ich habe mir beim Autohaus Glinicke in Weimar einen gebrauchten Touran 1.9TDI geholt.

Von dem Autohaus war ich sehr begeistert. Nicht nur durch seine Größe, sondern auch durch die freundliche und zuvorkommende Bedienung. Ich hatte mal wieder das Gefühl Kunde zu sein.

Selbst als ich mich kurz vor Auslieferung noch fix für ein Satz Winterreifen entschied, stellte es für das Personal kein Problem dar und zog diese noch fix rauf, ohne Zusatzkosten.

Ich sage Danke - Kay Mothes


Der Link zu dem Händler [vw.glinicke-weimar.de]
ThemaAutorDatum/Zeit

Meine Erfahrung mit Autohaus Glinicke (5150 Klicks)

Kay Mothes29.12.07

Re: Meine Erfahrung mit Autohaus Glinicke (1742 Klicks)

Waldi26.01.08

Re: Meine Erfahrung mit Autohaus Glinicke (3758 Klicks)

bigbore25.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde