Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nach Garantiereparatur Kopie der Rechnung (4633 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-411, Touran 2.0 tdi 170ps
Verbrauch
24.04.12
Hallo zusammen,

nachdem mein Touran in Mönchengladbach auf Garantie ( nach 12 Wochen) den Motor ausgetauscht bekommt,
müßte ich doch davon ausgehen können, das ich über alles "instand gesetzte" eine Rechnung bekomme ?
Letztendlich muß ich irgendwann bei einem Weiterverkauf dem Käufer belegen können
wann und was gemacht wurde, oder ?

Warum schreibe ich,

Mann hört und ließt immer wieder das die Werkstatthändler keine Rechnungskopie beifügen.
Darüber hinaus die Frage: Die original Maschine wurde nach Hennef zur instandsetzung verschickt.
Meine Werkstatt hat mir mündlich versichert das ich auf die Maschine 2 Jahre Garantie habe.
Habt Ihr eine Ahnung in wie fern ich mir das doch besser schriftlich bestätigen lassen soll ?
geredet wird immer viel !

Gruß Alexander



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.12 09:29.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nach Garantiereparatur Kopie der Rechnung (4633 Klicks)

Alexander Lang24.04.12

Re: Nach Garantiereparatur Kopie der Rechnung (2788 Klicks)

charly6824.04.12

Re: Nach Garantiereparatur Kopie der Rechnung (2592 Klicks)

Stefan Kinzel26.04.12

Re: Nach Garantiereparatur Kopie der Rechnung (3575 Klicks)

emka27.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde