Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1618 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralfi_M (Gast)  
16.10.10
Hi,

ich hatte mal bei VW angefragt die Anleitung zum Radwechsel als PDF für den neuen Passat zu bekommen.
Ich habe allerdings nicht nach dem kompletten Bord-Heft Rat und Tat gefragt.

Ein paar tage einen Rückruf bekommen, den meine Frau annahm. Leider haben sie das nicht.
das glaube ich nicht. da bedeutet ja keine elektronische Vorlage?? Die machen den Text doch nicht mit Schreibmaschine und Farbkopierer. Das ist mir gegenüber im Gefühl so, als ob „Wir die Großen von VW“ wollen das nicht.

Ich versuch das aber noch mal...

Ralfi
ThemaAutorDatum/Zeit

ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (4017 Klicks)

Markus Bocier01.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1200 Klicks)

Markus Bocier13.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1618 Klicks)

Ralfi_M16.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1369 Klicks)

Ralfi_M23.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (1436 Klicks)

Unterschleissheimer24.10.10

Re: ecoagent VW Passat Bordbuch in deutsch (2669 Klicks)

charly6824.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde