Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nach Garantiereparatur Kopie der Rechnung (3965 Klicks)


D-411, Touran 2.0 tdi 170ps
Verbrauch
24.04.12
Hallo zusammen,

nachdem mein Touran in Mönchengladbach auf Garantie ( nach 12 Wochen) den Motor ausgetauscht bekommt,
müßte ich doch davon ausgehen können, das ich über alles "instand gesetzte" eine Rechnung bekomme ?
Letztendlich muß ich irgendwann bei einem Weiterverkauf dem Käufer belegen können
wann und was gemacht wurde, oder ?

Warum schreibe ich,

Mann hört und ließt immer wieder das die Werkstatthändler keine Rechnungskopie beifügen.
Darüber hinaus die Frage: Die original Maschine wurde nach Hennef zur instandsetzung verschickt.
Meine Werkstatt hat mir mündlich versichert das ich auf die Maschine 2 Jahre Garantie habe.
Habt Ihr eine Ahnung in wie fern ich mir das doch besser schriftlich bestätigen lassen soll ?
geredet wird immer viel !

Gruß Alexander



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.12 09:29.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nach Garantiereparatur Kopie der Rechnung (3965 Klicks)

Alexander Lang24.04.12

Re: Nach Garantiereparatur Kopie der Rechnung (2591 Klicks)

charly6824.04.12

Re: Nach Garantiereparatur Kopie der Rechnung (2409 Klicks)

Stefan Kinzel26.04.12

Re: Nach Garantiereparatur Kopie der Rechnung (3148 Klicks)

emka27.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde