Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Händler für Gebrauchtwagen (7273 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
luke  
D-10115, Audi A3
07.08.15
Ich beschäftige mich mit dem Verkauf von Gebrauchtwagen. Dazu führe ich eine kleine Werkstatt die auch ganz gut läuft. Bis vor kurzem habe ich meine Wagen wie jeder andere von anderen Händlern oder Privatpersonen gekauft aber die letzten 3 Käufe waren ein Fehler..ich lasse mich einfach nicht verarschen ! Deshalb suche ich eine andere Möglichkeit meine Wagen zu kaufen. Bei der Suche bin ich auf http://www.de.bca-europe.com/ gestoßen, sowas wie ein Auktionshaus für Gebrauchtwagen.

Jetzt ist eure Meinung gefragt. Und zwar wollte ich wissen, ob das die richtige Lösung ist und ob ihr vielleicht paar Tipps an mich habt ?!
Die Wagen sollten schon einen guten Preis haben und die Autos müssen in einem guten Zustand sein !
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler für Gebrauchtwagen (7273 Klicks)

luke07.08.15

Re: Händler für Gebrauchtwagen (6010 Klicks)

PeterSausK13.08.15

Re: Händler für Gebrauchtwagen (5680 Klicks)

PeterSausK04.09.15

Re: Händler für Gebrauchtwagen (6222 Klicks)

Mike86405.09.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde