Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Durchrostung VW Golf III Family (1546 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MIRKO (Gast)  
16.06.03
Hallo Norman,

Mrecedes kann da leider auch nicht weiterhelfen, denn in einem, soweit ich mich erinnern kann, Bericht in der AutoBild wurde dargestellt, das die neue E-Klasse, die ja schon den bescheidenen Start hinlegte, jetzt an Rostbefall leidet. Aber auch andere sogenannte Taxi-Modelle hatten da früher an den Kotflügeln im Antennenbereich starkes durchrosten und im Bereich Bremstrommel/-scheibe nit nur Flugrost. Geräusche in den Hinterachsen, nach schon kurzer Laufzeit werden allerdings bei Mercedes kulanter behandelt, als dies bei VW der Fall zu sein scheint.
Heute habe ich mit meiner Frau einen kurzen Besuch bei meinem VW-Händler unternommen, um uns den Touran in Uni-schwarz anzuschauen, da unserer schon in black-magic-pereffekt bestellt ist, nur so zum Vergleich. Da stürmte ein etwa 50jähriger, mir unbekannter Verkäufer (meiner macht derzeit 4 Wochen Urlaub, nachdem er vor 5 Wochen schon eine Woche am Bodensee war) entgegen und fragte höfflich, ob wir uns für den Touran interessiren würden, als ich
darauf hin sagte, dass ich schon bestellt habe, jedoch noch keien Liefertermin wüßte, ließ er uns ohne eines Blickes zu würdigen, geschweige denn ein Händedruck oder uns einen schönen Tag zu wünschen, stehen und befiel wie eine Milbe,derzeit unsere Bienenvölker einen evtl. neuen Käufer.
Langsam glaube ich doch VW und das neue Konzept: "Außen hui, innen pfui!"

Gruss

Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

Durchrostung VW Golf III Family (3072 Klicks)

Carola Lau28.01.03

Re: Durchrostung VW Golf III Family (1067 Klicks)

Bernd Poschen26.04.03

Re: Durchrostung VW Golf III Family (611 Klicks)

Franz Hanetseder19.05.03

Re: Durchrostung VW Golf III Family (592 Klicks)

Barth23.05.03

Re: Durchrostung VW Golf III Family (604 Klicks)

Andrea Werner26.05.03

Re: Durchrostung VW Golf III Family (616 Klicks)

Barth Alfred27.05.03

Re: Durchrostung VW Golf III Family (698 Klicks)

Norman16.06.03

Re: Durchrostung VW Golf III Family (1546 Klicks)

MIRKO16.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde