Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Showromm VW (2505 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MIRKO (Gast)  
27.06.03
Hallo,

wollte nur mal folgendes loswerden:

Edle Materialien und tolle Präsentation der Fahrzeuge, überzeugend auf wenig Fläche dargestellt. Bei jedem Händler weiß man sofort wo was ist und das nette Mädchen am runden Empfangsbüro ist immer freundlich. wenn ich da so an früher denke, wie derselbe Händler seine Räumlichkeiten gestaltet hatte, läuft mir ein Schauer den Rücken herunter. Mir gefällt die VW-Halle wesentlich besser als die von Audi, die wirkt meist so düster und befremdent, obwohl er neue A3 richtig klasse aussieht.
Unser VW-Händler hat sich ein original uraltes Segelflugzeug an die Decke gehängt, nur aus Holz und Pergamentpapier bestehend - einfach einmalig -

Die Leute vom Büro und aus der Werkstatt sind auch noch die alten, nur plötzlich viel viel netter und zuvorkommender.

Empfinden das andere hier auch so?

Na ja, das wollte ich nur mal so loswerden.

Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

Showromm VW (2505 Klicks)

MIRKO27.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde