Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Information der Händler an den Kunden (1903 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MIRKO (Gast)  
08.07.03
Hallo,

Vw hat ein völlig neues Kundenkonzept erarbeitet, dass rein theoretisch wirklich kundenfreundlich und kundenorientiert ist. Jedoch sind einige Verkäufer anscheinend nicht genügend motiviert, informiert oder geschult, denn wenn ich mir so recht überlege, hätte ich so einiges vom Händler leider nicht erfahren, wenn ich nicht in diesem Forum viele fachkundige und auch viele Personen mit Erfahrung über den Touran kennengelernt hätte, die Ihr Wissen und Erfahrungen so offen ins Forum stellen. Es werden Infos ausgetauscht URL´s genannt, die kein Händler je genannt hätte, da hätte man nur im regen gestanden.
Sicherlich hat jeder andere Qualitätsansprüche und was für den einen schon fast ein Weltuntergang ist, ist für den anferen eine Lapalie, aber erfahren wird man es hier im Forum. Viele setzen sich richtig für andere ein und das aus Spass an der Freud und das finde ich richtig toll.

Wollte ich nur mal loswerden. Danke an alle für Ihre Berichte.

Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

Information der Händler an den Kunden (1903 Klicks)

MIRKO08.07.03

Re: Information der Händler an den Kunden (586 Klicks)

unicorn08.07.03

Re: Information der Händler an den Kunden (601 Klicks)

MIRKO09.07.03

Re: Information der Händler an den Kunden (507 Klicks)

Eva09.07.03

Re: Information der Händler an den Kunden (1268 Klicks)

MIRKO09.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde