Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

AUTO_WAGENBLAST_TOLL (2115 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jamesbonde (Gast)  
13.07.03
Hallo Touranier!

Möchte hier nur mal kurz meinen Händler lobend erwähnen. Hier habe ich stets den Vorführ - TOURAN bekommen, wenn ich ein Auto brauchte. Sei es mal kurz für den wöchentlichen Großeinkauf, oder sogar mal für ein ganzes Wochenende - alles kein Problem! Unseren "Alten" haben wir nämlich schon seit 4 Wochen verkauft.

Gruß von Jamesbonde ...

.... der nur noch 5 Tage warten muß !

Highline

Motor: 4-Zyl.-Turbodieselmotor 1,9 L/74 KW TDI

Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe

Farbe: indigoblau perleffekt

Innenfarbe: artgrey/anthrazit/artgrey

Ausstattung: - Klimaanlage "Climatronic"
- Gepäckraumabdeckung
- 2 Einzelsitze in der 3.Sitzreihe, im Ladeboden versenkbar
- Dachreling eloxiert
- Textilfußmatten für alle Sitzreihen
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
- Nebelscheinwerfer
- Winterpaket
ThemaAutorDatum/Zeit

AUTO_WAGENBLAST_TOLL (2115 Klicks)

Jamesbonde13.07.03

Re: AUTO_WAGENBLAST_TOLL (1350 Klicks)

MIRKO13.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde