Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VW Händler im Bereich Hannover (1156 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.08.03
Hab es in Laatzen mal ausprobiert. Kann nicht klagen. Haben sich dort anstandslos um Garantie-Reklamationen am EU-Auto gekümmert. Liegt für uns auch noch recht gut erreichbar. Vielleicht der Beginn einer guten Freundschaft. :-)U

Habe dort auch erfahren, dass der Original VW-Dachträger für Tourane mit Reling wohl wieder vom Markt genommen wurde wegen technischer Probleme ... schade eigentlich.:-(

Gruss
Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

VW Händler im Bereich Hannover (1606 Klicks)

Ralf Vonberg25.08.03

Re: VW Händler im Bereich Hannover (449 Klicks)

ARAGORN25.08.03

Re: VW Händler im Bereich Hannover (1156 Klicks)

Ralf Vonberg27.08.03

Re: VW Händler im Bereich Hannover (470 Klicks)

Minilord27.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde