Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reimportfahrzeug bei Eurocar Popke geordert (2105 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eric (Gast)  
13.10.03
Hey,
nachdem ich 1 1/2 Wochen krampfhaft versuchte, bei Eurocar Popke jemanden an die Strippe zubekommen der mir Auskunft geben konnte, war ich am 08.10. endlich Erfolgreich.
Der Herr am anderen Ende der Leitung versicherte mir das am Montag den 13.10. Fertigungsbeging meines Touran ist.
Ich hoffe nur, dass warten hat dann bald ein Ende. Es sind mittlerweile doch schon 5 Monate verstrichen.
Kann mir jemand sagen wie lange es bis zur entgültigen Auslieferung noch dauert?
Muß meinen Benz noch an den Mann bringen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Reimportfahrzeug bei Eurocar Popke geordert (2105 Klicks)

Eric13.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde