Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Beginn Mobilitätsgarantie (1428 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
09.01.07
Habe die vier Monate glatt übersehen...;-)

sicher, in diesem Fall muss sogar zuerst der Händler haften, da das Auto noch nicht mal 6 Monate in deinem Besitz ist. Du kannst es ihm auf den Hof stellen, eine Reparatur anfragen, und falls er das nicht macht, in Rahmen der Sachmängelhaftung Ersatz fordern, sprich das Fahrzeug zurückgeben...

Es ist hierbei in der Tat völlig egal, wielange die Garantie noch läuft oder abgelaufen ist, da mit dem Kaufvertrag mit deinem Händler ein neuer Garantievertrag abgeschlossen wurde.
Wie gesagt, ich würde ihn freundlich auf den Tatbestand hinweisen... und unter Umständen deinen hiesigen ADAC Vertreter nach einem Anwalt fragen...
Sieht mir so aus, als könntest du auch einen brauchen...



Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mobilitätsgarantie eine Mogelpackung ? (3080 Klicks)

Uwe Cullmann08.04.04

Re: Mobilitätsgarantie eine Mogelpackung ? (1047 Klicks)

caro08.04.04

Re: Mobilitätsgarantie eine Mogelpackung ? (1230 Klicks)

Uwe Cullmann08.04.04

Re: Mobilitätsgarantie eine Mogelpackung ? (989 Klicks)

Omi08.04.04

Re: Mobilitätsgarantie eine Mogelpackung ? (686 Klicks)

Subbi28.05.04

Re: Mobilitätsgarantie eine Mogelpackung ? (648 Klicks)

michaho28.05.04

Beginn Mobilitätsgarantie (712 Klicks)

Andreas Jost08.01.07

Re: Beginn Mobilitätsgarantie (467 Klicks)

Unterschleissheimer08.01.07

Re: Beginn Mobilitätsgarantie (466 Klicks)

Ralph130208.01.07

Re: Beginn Mobilitätsgarantie (483 Klicks)

Bernhard Basten09.01.07

Re: Beginn Mobilitätsgarantie (482 Klicks)

Otti09.01.07

Re: Beginn Mobilitätsgarantie (584 Klicks)

CV in blau09.01.07

Re: Beginn Mobilitätsgarantie (1428 Klicks)

Unterschleissheimer09.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde