Ja, Kollege, mir geht es ähnlich. Das Auto ist ein Geburtstagsgeschenk an meine Frau und sollte widererwartend schon Mitte Juli geliefert werden. Da ich auch mit meiner Bank Schwierigkeiten hatte, die von europemobile gewünschte Bankbestätigung zu erhalten, entschloss ich mich die Summe im Voraus zu begleichen, da ich glaube, dass man auch einmal Vertrauen haben und nicht in jedem Menschen einen Betrüger sehen sollte.
Zum Glück hat europemobile den äußerst bedauerlichen Hagelschaden allen per Mail mitgeteilt, sodass ich noch die Terminzahlung stornieren konnte. Warten wir es ab, was die Versicherung sagt. In der örtl. Tagespresse war ja zu lesen, dass die Hagelkörner (wohl eher Hagelgranaten) min. Tischtennisball groß gewesen sind. Da möchte ich kein Autoblech sein.
Ein Neufahrzeug hätte ich mir allerdings etwas anders vorgestellt.
Zur Kaufabwicklung kann ich nur sagen: sehr gut. Man nimmt sich Zeit, beantwortet deine Fragen fachgerecht und regelt Wünsche anstandslos. Hoffentlich klappt das auch bei der kostenlosen Hauslieferung (immerhin fast 600km). Das wäre dann ein echter Vorteil. Ganz zu schweigen vom Preisnachlass; ist eben ein EU- Wagen!