Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vertragshändler/Wolfsburg (1760 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernd Kirst (Gast)  
01.03.05
Hallo Tourangemeinde,

seit dem 24.02.2005 bin ich einer von Euch!!!!

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Nachdem Frau und Kinder an Grippe erkrankt waren, bin ich kurzentschlossen mit einem Freund nach Wolfsburg. Dort angekommen sind
wir von meiner Verkaufsberaterin abgeholt und in die Autostadt gebracht worden.

Nach einem Aufenthalt von ca. 5 Stunden in der Autostadt, übrigens sehr gut, mußten wir noch Im Autohaus Wolfsburg vorbei, da dort meine Winterreifen eingelagert waren. Die Montage der Winterreifen ging zügig von statten und zur Überbrückung der Wartezeit ging es auf Kosten des Hauses an die Bar. Der Wagen wurde auch noch einmal von den Mechanikern gecheckt.

Insgesamt bin ich mit der Wahl des Autohauses als Lieferant,in der Preisgestaltung (+++)und mit der Abwicklung/Betreuung durch Frau Dreyer sehr zufrieden und kann sie besten Gewissens nur weiterempfehlen. :-)+

Gruß Bernd (der neue Touranfahrer)
ThemaAutorDatum/Zeit

Vertragshändler/Wolfsburg (1760 Klicks)

Bernd Kirst01.03.05

Re: Vertragshändler/Wolfsburg (1083 Klicks)

Thomas Leiders26.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde