Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

sos-werkstatt in raum ludwigsburg gesucht! (1631 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
paulj. (Gast)  
09.03.05
wir fahren seit anfang jan. 2005 einen 6 monat.alten touran, bei dem alles noch im lot ist,aber wir sind auf der suche nach einer zuverlässigen werkstatt im raum ludwigsburg bei stuttgart(BW).bisher habe keine besonderen meinungen von den umliegenden servicestätten, aber vieleicht habt ihr mehr erfahrung, ob gut oder schlecht, mit unseren dienstleistenden hier in der umgebung...ich freue mich auf jede meinung .
gruss paul
touran hgl.100kw-sport-alu-7 sitz.-tl.leder-perlsilb.met.-climatr.
ThemaAutorDatum/Zeit

sos-werkstatt in raum ludwigsburg gesucht! (1631 Klicks)

paulj.09.03.05

Re: sos-werkstatt in raum ludwigsburg gesucht! (411 Klicks)

handschu10.03.05

Re: sos-werkstatt in raum ludwigsburg gesucht! (417 Klicks)

Berni17.04.05

Re: sos-werkstatt in raum ludwigsburg gesucht! (384 Klicks)

TheRaven10.03.05

Re: sos-werkstatt in raum ludwigsburg gesucht! (381 Klicks)

Touranyi10.03.05

Re: sos-werkstatt in raum ludwigsburg gesucht! (435 Klicks)

handschu11.03.05

Re: sos-werkstatt in raum ludwigsburg gesucht! (380 Klicks)

HuSKy17.08.05

Re: sos-werkstatt in raum ludwigsburg gesucht! (1084 Klicks)

Beetie27.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde