Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Touran bestellt = wie schnellere Auslieferung möglich (1290 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Siemers (Gast)  
17.03.05
... nichts für ungut, aber es laufen 5 mio arbeitslose herum und vw schafft es nicht den wagen schneller zu bauen.

ich habe gehört, es liegt an den 5000 x 5000 leuten. die arbeiten so gründlich in der arbeitszeit, das dass auto nochmal in die halle muss.

ferner kommt hinzu, dass wenn die autoindustrie von heute auf morgen die produktion einstellen sollte, wir immer noch die nächsten 2 jahre autos bekommen. es wird soviel überschuss gebaut. **kopfschüttel**

naja, muss mich halt noch gedulden. mein händler versucht gerade ein wenig druck zu machen. erschwerend oder mehr hinderlich kommt hinzu, dass wir gestern unseren wagen verkauft haben. 1 tag inseriert und schon war er weg. muss ich halt mit dem radek zur arbeit fahren. *lol*

meine frau braucht schließlich den wagen für die kinder = kindergarten, schwimmverein, fußball etc.

tut der figur recht gut. der bauch muss weg bis zum sommer.B-]

gruss henry
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran bestellt = wie schnellere Auslieferung möglich (2219 Klicks)

Siemers12.03.05

Re: Touran bestellt = wie schnellere Auslieferung möglich (688 Klicks)

sushis12.03.05

Re: Touran bestellt = wie schnellere Auslieferung möglich (628 Klicks)

Ralf T-Punkt13.03.05

Re: Touran bestellt = wie schnellere Auslieferung möglich (558 Klicks)

VW17.03.05

Re: Touran bestellt = wie schnellere Auslieferung möglich (566 Klicks)

Uwe Schmidt17.03.05

Re: Touran bestellt = wie schnellere Auslieferung möglich (1290 Klicks)

Siemers17.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde