Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Climatronic defekt (4986 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.06.05
Hallo,
Am Samstag setzte bei uns die Climatronic aus.Bin am montag gleich in die Werkstatt habe den Meister gefragt was es sein könnte und er hat gesagt,könnte sein das es nur ein schlauch o. eine dichtung ist.ich habe jetzt schon öfter gelesen das der kompressor schnell kaputt geht beim touran und gestern rief er mich an und bestätigte meinen verdacht.jetzt sagte der kollege das es ein steinschlag gewesen ist und das das kein garantiefall wäre so um die 1000.-euro!!was soll ich davon halten?kann ich mir den kompressor aushändigen lassen.ich traue der ganzen sache nicht wirklich.gut das bezahlt die versicherung aber ich würde den kompressor gerne mal von einen sachverständigen untersuchen lassen!
wäre nett wenn ihr mal eure meinung dazu sagen könntet!
Gruß
hans
ThemaAutorDatum/Zeit

Climatronic defekt (4986 Klicks)

hans bornmann29.06.05

Re: Climatronic defekt (1267 Klicks)

Okerhai29.06.05

Re: Climatronic defekt (1406 Klicks)

hans bornmann29.06.05

Re: Climatronic defekt (1190 Klicks)

CV in blau29.06.05

Re: Climatronic defekt (1432 Klicks)

hans bornmann29.06.05

Re: Climatronic defekt (1834 Klicks)

sushis30.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde