Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

1. Inspektion (1925 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olaf Schmiemann (Gast)  
30.10.05
Mein Touran 1,9 TDI 77kW muss am Donnerstag, man höre und staune, zum ersten Mal in die Werkstatt!!!!!!!!!! 15.000 km Inspektion, paßt auch mit einem Jahr(habe den Wage so übernommen). Ich würde ihn gerne auf das flexibele Intervall umstellen (wir fahren ca. 25000 km im Jahr)und bringe mein Öl selber mit. Was darf mich der Spaß denn dann Kosten? Ich dachte, ich frage mal vorher, weil es ja durchaus unterschiedliche Preise gitb.

Olaf
ThemaAutorDatum/Zeit

1. Inspektion (1925 Klicks)

Olaf Schmiemann30.10.05

Re: 1. Inspektion (597 Klicks)

Otti30.10.05

Re: 1. Inspektion (576 Klicks)

Olaf Schmiemann30.10.05

Re: 1. Inspektion (1214 Klicks)

Highgolfer31.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde