Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Händler-bzw. Werkstatterfahrung (2134 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW TOURAN, 1,9 TDI Basis, reflexsilber,MJ 2003
25.11.05
Nachdem ich meinen Touran bei dem grössten VW Händler
im Raum Stuttgart erstanden habe, einige Besuche
dort notwendig waren, ich leider nicht als Kunde, sondern mehr als Bittsteller behandelt wurde,habe ich auf Abhilfe gesucht.

Bei Fahrten in das bayrische Land habe ich dann den dortigen Händler, bzw. die Werkstatt aufgesucht und festgestellt, es geht auch anderes.

Freundlich:-)) Zuvorkommend:-P Der Kunde ist König[auto] Kompetent:-)+

Schade, daß dieses Autohaus nicht bei mir um die Ecke war.

Habe nun, nachdem ich mich des Öfteren im Südlichen Schwarzwald aufhalte, nach einem neuen Händler, bzw. nach einer neuen Werkstatt gesucht und wurde auch hier fündig:-)+

Wenn ich mein Auto dort abgebe, bin ich wirklich NUR KÖNIG,
freundlich, kompetent, nett und vor allem, alles zur vollen Zufriedenheit, incl.dem obligatorischen Kaffee.

FAZIT: ES geht, nur machen es eben nicht alle- haben es vielleicht auch nicht nötig.

LÖSUNG: Wechseln der Werkstatt



Gerhard Sülzle

Ein begeisterter 1,9 TDI Besitzer
dem sein Auto wieder Spass macht !!!!

Schon Mitglied im Touran-Club ??
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler-bzw. Werkstatterfahrung (2134 Klicks)

diesel78cent25.11.05

Re: Händler-bzw. Werkstatterfahrung (1056 Klicks)

Stef28.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde