Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VW-Werkstatt und Rückrufe (2661 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
25.11.05
So ist das mal wieder!
Da ruft man Mittwochs bei VW an um zu fragen, ob das Ersatzteil nach 7 Tagen schon da wäre und bekommt nur die Antwort, "Wir rufen Sie zurück" heute ist Freitag, also 2 Tage später... kein Anruf von denen.
Man ruft noch mal bei VW an, wieder " Wir rufen Sie zurück". Dann 10 Min später, (ein Wunder) der Rückruf :-D und was soll ich sagen? Das Erstatzteil läge schon seit 2 Tagen ( Das wäre seit MITTWOCH) bei denen und sie hätten mich versucht anzurufen. Als ich dann meinte, das ich den ganzen Tag daheim wäre meinte sie nur " Kann ja sein, das in den 5 Min, wo ich nicht da gewesen sei eben der Anruf kam" Blöd nur, das ich sehe wer anruft und den Ihre Nummer übermittelt wird! Bei mir ist nichts angekommen. Darauf hin wußte sie keine Antwort mehr!

In der heutigen Zeit, wo vieles mit ISDN und Nummernübertragung läuft und auch im PC sichtbar ist, mit meistens mehr als 1 Telefon im Haushalt das klingelt, und Anklopf-Funktion sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein!

Liebe VW-Mitarbeiter, als Kunde fühlt man sich in so einer Situation ziemlich veralbert! Das ist nicht böse gemeint, aber als kleine Kritik am Rande!

Verschneite Grüße aus dem Sauerland



Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

VW-Werkstatt und Rückrufe (2661 Klicks)

Christina Schmidt25.11.05

Re: VW-Werkstatt und Rückrufe (909 Klicks)

Gabi u. Günter27.11.05

Re: VW-Werkstatt und Rückrufe (757 Klicks)

GERO02.12.05

Re: VW-Werkstatt und Rückrufe (571 Klicks)

Gabi u. Günter15.12.05

Re: VW-Werkstatt und Rückrufe (559 Klicks)

Christina Schmidt16.12.05

Re: VW-Werkstatt und Rückrufe (1226 Klicks)

Gabi u. Günter16.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde