Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zuheizer (1078 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TOURAN Highline, 2.0 TDI (140 PS), Standheizg.
22.03.06
Das Leid kenne ich auch, hatte meinen Touri wegen des gelichen Problems mehrfach in der Werkstatt. Zuerst wurde die Wasserpumpe getauscht, dann bei einem späteren Termin das komplette Aggregat.

Auch in meiner Werkstatt wurde die Softwareaktualisierung vergessen (haben dann nochmals 2 Stunden gebraucht, weil sie nicht wussten, wie es geht).

Dafür funktionierte die Temperaturregelung nicht mehr, aber Wechselbäder von 10 - 30 ° C sollen ja irgendwie den Kreislauf anregen (meinen Adrenalinspiegel hat es jedenfalls angeregt).

Das Auto wurde dann letztendlich gewandelt, weil die Probleme nicht in den Griff zu kriegen waren.

Der neue Touran hat jetzt ca. 5.000 km auf der Uhr, war schon 2 mal in der Werkstatt. Der dritte (und finale) Belebungsversuch steht an...

Bei schwierigeren Fällen fahre ich inzwischen lieber 200 km nach Wolfsburg (bzw. lasse das Auto von dort abholen), die sind technisch einfach Spitze (im Service ohnehin). Kann ich nur empfehlen.

Weiterhin gute Fahrt

Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Zuheizer (3413 Klicks)

Carsten Kreft24.12.05

Re: Zuheizer (913 Klicks)

Highgolfer24.12.05

...und wir heißt die Werkstatt? (1036 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann25.12.05

Re: ...und wir heißt die Werkstatt? (903 Klicks)

Carsten Kreft25.12.05

Re: Zuheizer (1033 Klicks)

Mrbuner25.12.05

Re: Zuheizer (895 Klicks)

Carsten Kreft25.12.05

Re: Zuheizer (863 Klicks)

Jan Morgenthum28.12.05

Re: Zuheizer (831 Klicks)

Carsten Kreft29.12.05

Re: Zuheizer (846 Klicks)

Unterschleissheimer29.12.05

Re: Zuheizer (841 Klicks)

Jan Morgenthum30.12.05

Re: Zuheizer (1078 Klicks)

Thomas Leiders22.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde