Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autohaus Seitz, Memmingen (3315 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sam45 (Gast)  
30.01.06
Dieses Autohaus kann ich nur wärmstens allen empfehlen, die noch überlegen, ob sie sich wieder einen VW kaufen wollen oder nicht.
War gerade dort, weil die GRA ausgefallen ist - 3 Wochen nach Ablauf der Garantie: Ist zwar angeblich VW-bekannt, aber Kulanz: Fehlanzeige.
Anschlußgarantie: Ja, aber angeblich nur in dem Betrieb, wo sie angeschlossen wurde, außer der ist weiter als 50 km entfernt. Ist er. Dann ginge es aber nur - und nur vielleicht - wenn man einen Antrag bei diesem Betrieb stellt. Was wäre denn, wenn ich jetzt irgendwo im Ausland stehe, in so einem VW-Hinterhofbetrieb in Italien? Die wären doch mit der Bürokratie total überfordert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so sein kann und Service ist ja wohl etwas anderes!
ThemaAutorDatum/Zeit

Autohaus Seitz, Memmingen (3315 Klicks)

Sam4530.01.06

Re: Autohaus Seitz, Memmingen (1209 Klicks)

Dieter M31.01.06

Re: Autohaus Seitz, Memmingen (2386 Klicks)

dancer205018.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde